Preloader image LOADING

Kolumne in der Basellandschaftlichen Zeitung

Nun ist die dritte Ausgabe meiner Kolumne in der Basellandschaftlichen Zeitung erschienen. Alle zwei Wochen schreibe ich über die Welt des Kaffees, Tipps, Tricks und Gedanken von der Pflanze bis in die Tasse. Das macht Spass und ist ein interessantes Format. Anders als in unserem Kaffeemacher-Blog suchen die Leser der Zeitung ja nicht gezielt Kaffeeinformationen. Deshalb müssen die Themen spannend sein und vor allem auch so, dass man sie gut versteht, auch wenn man nicht bereits einen Kaffeekurs besucht hat.

Hier die ersten drei Artikel verlinkt:
Vom Anbau bis in die Tasse
Die Sache mit dem Zucker
Der beste Schweizer Röster kommt aus Solothurn

Alle folgenden Artikel werden hier zu finden sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.