Preloader image LOADING

Kaffeemacher-Podcast: #1 Kaffee ist bitter!

Episode #1 des Kaffeemacher-Podcasts ist online. Philipp Schallberger und ich diskutieren in der Kategorie #Kaffeefilter eure Kaffeefragen. Heute auf der Liste: Bitterkeit in Kaffee und Kaffeebeutel-Interpretationen. Wir stellen uns die Frage: sieht man einem Kaffeebeutel von aussen an, ob der Inhalt gut ist. Was kann mir im Supermarkt oder beim lokalen Röster helfen?

In diesem Podcast werden einige geschätzte Kaffeekollegen erwähnt, u.a. Prof. Chahan Yeretzian, Marco Wellinger und die ZHAW, Roger Wittwer und die Kafischmitte, die Vertical Coffee Roasters, Johannes Lacker und Constanin Hoppenz.

Wir quatschen nach bestem Wissen und Gewissen. Wenn wir etwas falsch erklären oder man es ergänzen oder präzisieren kann, dann freuen wir uns sehr über Feedback, Anmerkungen und Korrekturen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.