Preloader image LOADING

Aeropress-Zeit!

Kommenden Samstag, 23. April steigt im Auer & Co. in Zürich ein Aeropress Festival inkl. Swiss Aeropress Championship 2016. Es sind wohl noch wenige Teilnehmer-Plätze frei. Allen die keinen der begehrten Plätze mehr ergattern sei das Event dennoch wärmstens empfohlen. Es gibt ein ausgiebiges Sideprogramm mit Kaffee- und Wein-Degustationen, verschiedenen Kurz-Vorträgen und Workshops. Ausserdem kommen Kaffee-Leute aus der ganzen Schweiz zusammen, aus Cafés, dem Bereich Rösten und Handel, aber auch der Fertigung von Kaffeemaschinen. Und welchen besseren Ort könnte es für solch ein Netzwerk Event geben als den Impact Hub mit seinem Coworking Space, Startup-Support und Community-Space. Wir freuen uns drauf!

Mehr Infos: www.aeropress.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *